4 star review  Nach einem Betrug im Online-Markt wen­de­te ich mich paar Mona­te spä­ter bei Herrn Kadir Katran. Gemein­sam plan­ten wir die nächs­ten Schrit­te und brach­ten den Fall ins Rol­len. Mitt­ler­wei­le habe ich fast mein gesam­tes Geld wie­der­be­kom­men. Freue mich auf die nächs­te zusammenarbeit 

    thumb Said Veder

    5 star review  Shu­kran caziilan für die Aus­bil­dungs­dul­dung. Ich Kann Jetzt Koch wer­den. Eine Traum wird real. Dan­ke mei­ne Freund. 

    thumb Abdul­lah Rahim

    5 star review  Super Anwalt. Es gibt ein­fach nichts zu beme­ckern! Auf jeden­fall eine Per­son die ich ein zwei­tes Mal beauftrage! 

    thumb Awab Abdel­ka­rim

    5 star review  Excel­lent advice and gui­de through out the who­le pro­cess. High­ly recom­men­ded and kept in my con­ta­ct book for future immi­gra­ti­on law pro­blems. Thanks a lot. 

    thumb Cliff Min­dEx

    5 star review  Mer­ha­ba Kadir bey, gös­ter­diği­niz çaba için Çakar aile­si size teşek­kür ediyor. 

    thumb Ali Cakar

    5 star review  Herr Katran hat uns sehr ein­fühl­sam, struk­tu­riert und schnell gehol­fen. Nach­dem der Sach­ver­halt bereits von eini­gen Anwäl­ten nicht gelöst wer­den konn­te hat Herr Katran mit sei­ner ange­neh­men Art das Pro­blem zu unse­rer volls­ten Zufrie­den­heit umge­hend gelöst. Immer wie­der gern. 

    thumb Alem Makul

    5 star review  I can only say that ever­ything Mr. Katran is plan­ning is going well. I can only recom­mend him. He says what it is like and is sim­ply not a “freak” like many other lawy­ers but a doer. TOP 

    thumb Bri­an A.

    5 star review  Sehr Pro­fes­sio­nell und schnell Ein­fach der bes­te and­wald im Ham­burg für Aus­län­der Rech­te dan­ke für die Schnel­le und nicht kom­pli­zier­ter Bear­bei­tung Wir sind ihnen dank­bar LG. 

    thumb Etemi Dja­fet

    5 star review  He worked on my son’s case past mon­ths. He rai­sed such a good case and sent it on the best pos­si­ble moment and my son got the resi­den­cy very quick­ly in one of the very very dif­fi­cult migra­ti­on offices in Ger­ma­ny. We are very satis­fied with his service. 

    thumb Ama­ril­da Sota

    5 star review  Ich wur­de in einer Straf­recht­li­chen Ange­le­gen­heit von Herrn Katran sehr gut raus geboxt. Ein sehr net­ter und ver­trau­ens­wür­di­ger Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen. 

    thumb Jun­ayd Veder

    5 star review  Herr Katran ist ein sehr sym­pa­thi­scher Anwalt mit viel Kom­pe­tenz. Er steht mir für jede Fra­ge zur Ver­fü­gung und ist sehr zuver­läs­sig. Ich benö­tig­te schnel­le Hil­fe bei einem schwie­ri­gen Fall und Herr Katran nahm sich die­sen sofort an. Mir wur­de dar­über hin­aus auf­ge­zeigt, wel­che Vor­ge­hens­wei­sen sinn­voll sind. 

    thumb Kiky Saky

    5 star review  Lawy­er Katran repre­sen­ted us in a long-term natu­ra­liz­a­ti­on pro­ce­du­re that was suc­cess­ful­ly com­ple­ted to our full satis­fac­tion. His com­pe­tence in immi­gra­ti­on law is obvious, his tar­ge­ted work and the fle­xi­ble and usual­ly very fast exchan­ge with the cli­ent, even out­side of nor­mal office hours, was refres­hing and hel­pful. We always felt we were taken serious­ly and well repre­sen­ted. During our col­la­bo­ra­ti­on, Mr. Katran was always up to date. We can and will be hap­py to recom­mend him at any time. 

    thumb Jan Preu­g­schat

    5 star review  Abso­lu­ter Exper­te im Aus­län­der Recht. Freund­lich, gedul­dig und „nor­mal“ (kein abge­ho­be­ner Anzug Träger) 

    thumb Anna Enes

    5 star review  Groß­ar­tig!!! Sehr emp­feh­lens­wert. Herr Katran hat uns gleich zu Beginn sehr gut bera­ten und auch nach Beauf­tra­gung war er immer erreich­bar und hat uns gut durch den Vor­gang beglei­tet. Gro­ßes Dan­ke­schön und sehr empfehlenswert. 

    thumb Hamid Ker­ma­ni

    5 star review  Herr Katran ist ein sehr ver­trau­ens­wür­di­ger Anwalt. Ich habe zeit­nah einen Ter­min erhal­ten und es wur­de sich um alles gut geküm­mert. Ich wür­de ihn jeder­zeit weiterempfehlen! 

    thumb Kari­na Ber­ry

    4 star review  Herr Katran hat uns bei einer Aus­bil­dungs­dul­dung erfolg­reich anwalt­lich betreut. Ihn zu beauf­tra­gen war die rich­ti­ge Ent­schei­dung, ohne sei­ne Kom­pe­tenz (spe­zi­ell im Aus­län­der­recht bzw. Frem­den­recht) und sei­nen Ein­satz hät­ten wir es sicher­lich nicht geschafft. Nach zwei Gesprä­chen in sei­nem Büro wuss­ten wir wor­an wir sind. Ant­wor­ten auf unse­re Fra­gen in der Regel umge­hend und klar ver­ständ­lich. Wir kön­nen Herrn Katran weiterempfehlen. 

    thumb Micha­el Korn­hass

    5 star review  I can 100% recom­mend Mr. Katran at any time. His exper­ti­se is extre­me­ly high. He always finds a solu­ti­on in very com­plex cases. You can always rely on his pro­mi­se, you just need a litt­le pati­ence and time. Very good per­for­mance and qua­li­ty. Always rea­dy to help, even out­side of office hours. 

    thumb Der­ya T.

    5 star review  Herr Katran hat ein sehr kom­pli­zier­ten Fall mit sehr viel ehr­geiz gemeis­tert, ich bin sehr zufrie­den. Herr Katran hat mei­ne Erwar­tun­gen über­trof­fen, mein bekann­ter hat die Nie­der­las­sungs­er­laub­nis bekom­men, er hat das unmög­li­che mög­lich gemacht, vie­len vie­len dank Herr Katran, sie waren rund um die Uhr erreich­bar und sind sofort auf mei­nen Anlie­gen ein­ge­gan­gen. Ich kann Herr Katran mit einem sehr guten Gewis­sen wei­ter emp­feh­len. Lie­be grüße 

    thumb Diem­pal Tar­le­ja

    5 star review  2 Jah­re lang eine Dul­dung nach der anderen…Herr Katran, ich dan­ke Ihnen, dass Sie das been­det haben und ich end­lich einen rich­ti­gen Auf­ent­halt habe. Dan­ke für alles. Wäre ich bloß frü­her gekom­men und hät­te mir dadurch vie­le schlaf­lo­se Näch­te erspart… 

    thumb Sev­da K

    5 star review  Herr Katran war unse­re 1. Anlauf­stel­le als es um die Aus­bil­dungs­dul­dung ging. Und unser Bauch­ge­fühl hat uns nicht getäuscht. Ein schein­bar unlös­ba­rer Fall. Von Anfang an haben wir ihm ver­traut, was an sei­ner ehr­li­chen, kom­pe­ten­ten und ver­trau­ens­wür­di­gen Art lag. Sei­ne Hart­nä­ckig­keit hat sich bezahlt gemacht. Alles ging schnell über die Büh­ne. Jeder­zeit wür­den wir uns wie­der an ihn wen­den. Vie­len vie­len Dank für alles! 

    thumb Bea­tri­ce Weber

    5 star review  Haben zunächst jah­re­lang sel­ber ver­sucht eine Auf­ent­halts­ge­neh­mi­gung zu bean­tra­gen. Haben vie­le Stun­den im War­te­be­reich in der Behör­de ver­bracht. Nach­dem Herr Katran den Fall über­nom­men hat ging es ganz schnell. Allei­ne ist es sehr schwer zu schaf­fen (es wer­den vie­le Stei­ne in den Weg gelegt). Lie­ber etwas län­ger spa­ren und direkt zu Herr Katran gehen hät­te uns viel viel ärger erspart. Vie­len Vie­len Dank, dass sie unser Recht umge­setzt haben! 

    thumb Ioan­nis Makri­gi­an­nis

    5 star review  Herr Katran hat alles gehal­ten was er uns ver­spro­chen hat. Er hat uns gleich am Anfang gesagt was mög­lich ist was nicht. Ich kann Ihn nur wei­ter­emp­feh­len. Er wür­de kei­nen Fall anneh­men nur um Geld zu ver­die­nen wenn er wüss­te das es kei­ne Chan­cen zum gewin­nen geben wür­de. TOP arbeit und dan­ke für alles Herr Katran 

    thumb Bri­an Attar­ba­shi

    5 star review  Ich habe in Herrn Katran einen sehr zuver­läs­si­gen Bera­ter gefun­den, der erfri­schend unbü­ro­kra­tisch mei­ne vie­len Fra­gen sehr kom­pe­tent beant­wor­tet hat. Für ihn spricht auch, dass er stets über Whats­App für sei­ne Man­dan­ten erreich­bar ist und sich zeit­nah um alle Ange­le­gen­hei­ten küm­mert, beson­dern in drin­gen­den Fäl­len. Er hat für uns in einer sehr schwie­ri­gen Situa­ti­on alles zum Guten gewen­det. Mei­ner Mei­nung nach ist Herr Katran als Anwalt in Migra­ti­ons- und Aus­län­der­recht abso­lut emp­feh­lens­wert. Herz­li­chen Dank! 

    thumb bud­di­ka asi­ri

    5 star review  Super Anwalt. Ehr­lich und Kom­pe­tent. Ich kann Herrn Katran nur wei­ter empfehlen. 

    thumb Sadat Sal­ko­vic

    5 star review  Kadir Bey ‘i bir arka­daşı­mın tav­si­ye­si ile tanı­dım. Zor­lu bir davam var­dı ve durumum kri­tik­ti. Çok sor­un­suz bir şekil­de oturumu­mu aldı ve kızım­la benim haya­tı­mı­za dokun­du . Emeği için çok teşek­kür ederim. Gözünüz kapalı güve­ne­bi­lir­si­niz. Kesin­lik­le mes­leği­ne hâkim ve kararlı. 

    thumb pelin gok­pi­nar

    5 star review  Aus­län­der­recht zählt wohl nicht zu den belieb­tes­ten Rechts­spar­ten. Das merkt man schnell, wenn man einen Fach­mann für die­ses Gebiet sucht, obwohl gera­de in die­sem Dschun­gel Hil­fe sehr wich­tig sein kann. Umso schö­ner, wenn man dann jeman­den wie Herrn Katran fin­det. Er scheint wirk­lich aus Lei­den­schaft tätig zu sein und ver­fügt merk­bar über gro­ße Erfah­rung und Kom­pe­tenz. Er ist für uns mit unse­rem schwie­ri­gen Fall immer erreich­bar gewe­sen und stand uns wie gewünscht zur Sei­te. Dabei bleibt er rea­lis­tisch und gut vor­be­rei­tet für mög­li­che Schwie­rig­kei­ten. Wir haben unser Ziel erreicht und sind Herrn Katran dafür sehr dank­bar! Abso­lut empfehlenswert . 

    thumb Nina Wand­schnei­der

    5 star review  Lan­ger Weg, aber erfolg­reich. Visum für Ehe­gat­ten­nach­zug nach Ärger mit der Bot­schaft. Merci. 

    thumb Moon­jay Star

    5 star review  Herr Katran hat uns mit viel Aus­dau­er durch ein lan­ges und kom­pli­zier­tes Ver­fah­ren beglei­tet. Vie­le Anwäl­te hat­ten den Auf­trag vor­her abge­lehnt. Wich­tig war für uns, dass er gut erreich­bar war und es einen regel­mä­ßi­gen Aus­tausch gab. Nach­dem end­lich alle Hin­der­nis­se aus dem Weg geräumt, wur­de das Visum erteilt. Mitt­ler­wei­le ist die Ein­rei­se erfolgt und die Aus­län­der­be­hör­de hat hier den Auf­ent­halt bewilligt. 

    thumb Mar­ti­na Eschop